Ich habe vor ein paar Tagen meine Fenster tönen lassen und ich finde, es ist großartig geworden. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet 
Danke für die Korrektur! Ich konnte auf meinen Fenstern nicht erkennen, ob es ein I oder eine 1 warEs ist ASI (Automotive Safety Institute), nicht AS1 😉
Der Grund dafür, dass die vorderen Fenster keine dunkle Tönung haben dürfen, ist, dass der Polizist Sie sehen kann, wenn er sich dem Auto nähert.Fahren Sie nicht in Pinal County AZ, es sei denn, Sie wollen ein Ticket für übermäßige Tönung! Sie haben ein Tönungsmessgerät...
aber meistens nähern sie sich von hinten!?Der Grund dafür, dass die vorderen Fenster nicht dunkel getönt werden dürfen, ist, dass der Polizist Sie sehen kann, wenn er sich dem Auto nähert.
Ich war bei der Militärpolizei, ich war noch nie Zivilpolizist, obwohl ich einige in meiner Familie habe.Du sagst "wir", bist du ein Drogen-Schlitten?
Wir mögen keine Leute, die hier in der Gegend das Gesetz durchsetzen.
Der umgangssprachliche Internet-Slang für einen Undercover-Cop ist "Narc", Officer Toboggan SirIch war Militärpolizist, ich war noch nie Zivilpolizist, obwohl ich einige in meiner Familie habe.
Ein "Narc" bezieht sich auf einen Drogenfahnder, ich glaube nicht, dass das hier zutrifft, und denkt daran, Kinder, nur Dummköpfe nehmen Drogen.
Der umgangssprachliche Internet-Slang für einen Undercover-Cop ist "Narc", Officer Toboggan Sir
Aber das hat er getan, genauso wie er ein Naturtalent ist und noch nie Steroide oder PEDs genommen hatThe Rock öffnete die Tür mit hoher Geschwindigkeit und fuhr mit seinen Schuhen auf Eis Ski, dann schnappte er sich einen Torpedo von einem U-Boot und warf ihn... und es gibt einige Leute, die denken, dass das tatsächlich möglich ist.
Es ist ASI (Automotive Safety Institute), nicht AS1 😉
Nun, ich habe bemerkt, dass es auf meinem Civic tatsächlich wie eine „1“ aussieht, und ich habe meinen HR-V überprüft, und es sieht eher wie ein „I“ aus. Ich habe also ASI seit Jahrzehnten gesehen und bin mir nicht sicher, was es mit diesem AS1 auf sich hat.Danke für die Korrektur! Ich konnte auf meinen Fenstern nicht erkennen, ob es ein I oder eine 1 war![]()