11th Gen Civic Forum banner
21 - 35 of 35 Posts
Es ist ASI (Automotive Safety Institute), nicht AS1 😉

• Like
Reactions: btmedic04
Fahren Sie nicht in Pinal County AZ, es sei denn, Sie wollen ein Ticket für übermäßige Tönung! Sie haben ein Tönungsmessgerät...
Der Grund dafür, dass die vorderen Fenster keine dunkle Tönung haben dürfen, ist, dass der Polizist Sie sehen kann, wenn er sich dem Auto nähert.

Ja, zur Deckung, deshalb stellen wir das Streifenfahrzeug auch schräg, wenn wir es verlassen. All diese Dinge dienen der Sicherheit. Genauso wie der Beamte die Rückseite des Wagens berührt, um einen Fingerabdruck zu hinterlassen, der beweist, dass er am Tatort war.

Discussion starter · #27 ·
Lol, wenn es das wert ist, in der Vergangenheit, wenn ich angehalten wurde, wurde das Auto ausgeschaltet, die Innenraumbeleuchtung ging an, die Fenster wurden heruntergekurbelt, meine Hände blieben am Lenkrad und ich kündigte dem Beamten an, welche Hand sich wo und warum bewegte, bevor ich sie bewegte. Hat in der Vergangenheit gut funktioniert, also ist das immer noch der Plan

Du sagst "wir", bist du ein Drogen-Schlitten?

Wir mögen keine Leute, die hier in der Gegend das Gesetz durchsetzen.
Ich war bei der Militärpolizei, ich war noch nie Zivilpolizist, obwohl ich einige in meiner Familie habe.

Ein "Spitzel" bezieht sich auf einen Drogenfahnder, ich glaube nicht, dass das hier zutrifft, und denkt daran, Kinder, nur Dummköpfe nehmen Drogen.

Ich war Militärpolizist, ich war noch nie Zivilpolizist, obwohl ich einige in meiner Familie habe.

Ein "Narc" bezieht sich auf einen Drogenfahnder, ich glaube nicht, dass das hier zutrifft, und denkt daran, Kinder, nur Dummköpfe nehmen Drogen.
Der umgangssprachliche Internet-Slang für einen Undercover-Cop ist "Narc", Officer Toboggan Sir

Das begann in den späten 60er und frühen 70er Jahren, lange vor der Vernetzung, da sind Sie einfach nicht alt genug wie einige von uns hier.

The Rock öffnete die Tür mit hoher Geschwindigkeit und fuhr mit seinen Schuhen auf dem Eis Ski, dann schnappte er sich einen Torpedo von einem U-Boot und warf ihn... und es gibt einige Leute, die das tatsächlich für möglich halten.

• Haha
Reactions: Cueyo and BbyTypeR
The Rock öffnete die Tür mit hoher Geschwindigkeit und fuhr mit seinen Schuhen auf Eis Ski, dann schnappte er sich einen Torpedo von einem U-Boot und warf ihn... und es gibt einige Leute, die denken, dass das tatsächlich möglich ist.
Aber das hat er getan, genauso wie er ein Naturtalent ist und noch nie Steroide oder PEDs genommen hat

Es ist ASI (Automotive Safety Institute), nicht AS1 😉
Danke für die Korrektur! Ich konnte auf meinen Fenstern nicht erkennen, ob es ein I oder eine 1 war :unsure::LOL:
Nun, ich habe bemerkt, dass es auf meinem Civic tatsächlich wie eine „1“ aussieht, und ich habe meinen HR-V überprüft, und es sieht eher wie ein „I“ aus. Ich habe also ASI seit Jahrzehnten gesehen und bin mir nicht sicher, was es mit diesem AS1 auf sich hat.

• Like
Reactions: btmedic04
21 - 35 of 35 Posts