11th Gen Civic Forum banner

Meine 24 ST-Luke-Fenster sind getönt

2.6K views 34 replies 10 participants last post by  Dr. Toboggan  
#1 ·
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fenster tönen lassen und ich finde, es ist großartig geworden. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet :)

#7 ·
Sehr schön. Ich habe mich für 30 % entschieden. Alles, was dunkler ist, macht es nachts extrem schwer zu sehen.

Gute Parkarbeit.
Möglicherweise werde ich die vorderen Fenster später auf 35 % ändern. Wir werden sehen.

Übrigens, das Auto lief noch auf den Bildern und ich bin zu dem leeren Teil des Parkplatzes gefahren, um diese Bilder zu machen. Ich bin zwanghaft darauf bedacht, zwischen den Linien "rechts" zu stehen :LOL:

#9 ·
Sie sehen toll aus, ich habe über den Tönungsprozentsatz debattiert, den ich bekommen sollte, und Ihrer sieht ziemlich gut aus!

Was für eine Art haben Sie bekommen (materialmäßig), und wie ist das Fahren bei Nacht?
Ein Freund von mir hat eine Limousinen-Tönung und kann nachts überhaupt nichts sehen, lol

Auch nur eine allgemeine Frage, aber wie hoch ist die Tönungszulassung in Ihrem Bundesstaat?
Ich habe gehört, dass Leute Tönungen speziell für die Inspektion entfernen lassen, aber Mann, das ist Zeitverschwendung.

#14 ·
Sie sehen toll aus, ich habe über den Tönungsprozentsatz debattiert, den ich bekommen soll, und Ihrer sieht ziemlich gut aus!

Was für eine Art haben Sie bekommen (materialmäßig), und wie ist das Fahren bei Nacht? Ein Freund von mir hat eine Limousinen-Tönung und kann nachts überhaupt nichts sehen, lol

Auch nur eine allgemeine Frage, aber wie hoch ist die Tönungsgenehmigung in Ihrem Bundesstaat? Ich habe gehört, dass Leute Tönungen speziell für die Inspektion entfernen lassen, aber Mann, das ist eine Zeitverschwendung.
Danke! Ich habe Standardfolie aus der gefärbten Geoshield Pro Classic-Linie bekommen. Ich darf keine Tönung auf der Frontscheibe unterhalb der as1-Linie haben, was die Wirkung von Keramik für die Wärmereduzierungseigenschaften zunichte machte.

Ich bin in Ohio, und wie oben erwähnt, keine Tönung unterhalb der as1-Linie, aber es kann jede Dunkelheit haben. Heckscheiben, beginnend mit den Fondpassagieren, haben keine Begrenzung der Dunkelheit. Ich konnte keine klare Antwort auf die vorderen Fenster bekommen, sah aber überall zwischen 35-50% :censored: zugegeben, ich sehe überall jede Menge Limousinen-Tönung und sogar gelegentlich eine Frontscheibentönung hier. Glücklicherweise haben wir hier keine Inspektion außer E-Check, abhängig von dem Landkreis, in dem Sie leben.

Als ich in North Carolina stationiert war, hatte ich rundum 5% Limousinen-Tönung und ließ 50 Dollar im Getränkehalter liegen, um die staatliche Inspektion zu bestehen :ROFLMAO:

In Bezug auf das Fahren bei Nacht ist es in der Stadt aufgrund der Menge an Umgebungslicht nicht so schlimm. Auf schlecht beleuchteten Straßen auf dem Land ist es jedoch etwas skizzenhaft. Wenn der Großteil Ihrer Fahrten dort stattfindet, würde ich persönlich nicht dunkler als 35% gehen

#25 ·
Ja, zur Deckung, deshalb stellen wir das Streifenfahrzeug auch schräg, wenn wir es verlassen. All diese Dinge dienen der Sicherheit. Genauso wie der Beamte die Rückseite des Wagens berührt, um einen Fingerabdruck zu hinterlassen, der beweist, dass er am Tatort war.

#29 ·
Du sagst "wir", bist du ein Drogen-Schlitten?

Wir mögen keine Leute, die hier in der Gegend das Gesetz durchsetzen.
Ich war bei der Militärpolizei, ich war noch nie Zivilpolizist, obwohl ich einige in meiner Familie habe.

Ein "Spitzel" bezieht sich auf einen Drogenfahnder, ich glaube nicht, dass das hier zutrifft, und denkt daran, Kinder, nur Dummköpfe nehmen Drogen.

#27 ·
Lol, wenn es das wert ist, in der Vergangenheit, wenn ich angehalten wurde, wurde das Auto ausgeschaltet, die Innenraumbeleuchtung ging an, die Fenster wurden heruntergekurbelt, meine Hände blieben am Lenkrad und ich kündigte dem Beamten an, welche Hand sich wo und warum bewegte, bevor ich sie bewegte. Hat in der Vergangenheit gut funktioniert, also ist das immer noch der Plan

#31 ·
Das begann in den späten 60er und frühen 70er Jahren, lange vor der Vernetzung, da sind Sie einfach nicht alt genug wie einige von uns hier.

#33 ·
The Rock öffnete die Tür mit hoher Geschwindigkeit und fuhr mit seinen Schuhen auf dem Eis Ski, dann schnappte er sich einen Torpedo von einem U-Boot und warf ihn... und es gibt einige Leute, die das tatsächlich für möglich halten.

• Haha
Reactions: Cueyo and BbyTypeR
#34 ·
The Rock öffnete die Tür mit hoher Geschwindigkeit und fuhr mit seinen Schuhen auf Eis Ski, dann schnappte er sich einen Torpedo von einem U-Boot und warf ihn... und es gibt einige Leute, die denken, dass das tatsächlich möglich ist.
Aber das hat er getan, genauso wie er ein Naturtalent ist und noch nie Steroide oder PEDs genommen hat

#35 ·
Es ist ASI (Automotive Safety Institute), nicht AS1 😉
Danke für die Korrektur! Ich konnte auf meinen Fenstern nicht erkennen, ob es ein I oder eine 1 war :unsure::LOL:
Nun, ich habe bemerkt, dass es auf meinem Civic tatsächlich wie eine „1“ aussieht, und ich habe meinen HR-V überprüft, und es sieht eher wie ein „I“ aus. Ich habe also ASI seit Jahrzehnten gesehen und bin mir nicht sicher, was es mit diesem AS1 auf sich hat.

• Like
Reactions: btmedic04