11th Gen Civic Forum banner
41 - 46 of 46 Posts
Ich habe zuvor 2 andere Honda besessen. Der letzte war ein Civic. Mein 2022er mit 14.000 Meilen hat bereits mehr Lackabsplitterungen als mein Civic mit 120.000 Meilen. Der Lack ist schrecklich bei diesen neuen Civics. Ich liebe mein Auto, aber der miese Lack lässt mich sehr schnell die Nase voll von Honda haben.

Könnten Sie mich bitte darüber aufklären, wie eine "korrekte" Lackierung aussehen sollte? Welche Mühlen suchen Sie? Welche Art von Farbe sollte verwendet werden? Gibt es ein Entgasungszeit-Ziel, das wir beachten sollten? Gibt es eine bestimmte Spezifikation für E-Sealer, die wir beachten sollten? Wie sieht es mit der Blitzzeit aus? Was sind diese Bezugspunkte, die Sie verwenden, um zu bestimmen, was eine "gültige" Lackierung sein sollte, unabhängig vom Preis für ein Auto... Ich warte. Muss mir Notizen machen, was ein "Profi" anders machen könnte, unter Einhaltung der Bundesgesetze und -bestimmungen, aber nur zu, ich bin bereit zuzuhören 👂
Die Lackierung ist Mist. Sie ist schlecht. Punkt.

Der Lack ist scheiße. Er ist schlecht. Punkt.
Wenn Sie einen anderen Autohersteller finden, der in den heutigen Autos einen großartigen Lack herstellt, können wir reden. Ich habe buchstäblich bereits gesagt, wer den Lack bestimmt. Es gibt Gesetze, an die sich die Hersteller halten müssen... ja, einschließlich Lack.
Buchstäblich, warum sie VOCs regeln. Wenn Sie nicht wissen, was VOCs sind und warum das relevant ist, dann ist Ihre "professionelle" Meinung irrelevant. Ich weiß aus erster Hand, wovon ich spreche, da ich mich in meinem Beruf an diese Gesetze halten muss.

Das ist es. Nie wieder Honda für mich und keine Empfehlung an alle meine Freunde und Verwandten. Honda kümmert sich nicht um Lackablösungsprobleme, Honda kümmert mich auch nicht.
Dieser Thread wurde am 5. September 2021 gestartet und Sie sind vor 9 Stunden beigetreten. Ihre Meinung wird sich auf den Honda-Verkauf auswirken -------> 0,00000000000001 %. bahahahahahaha

Also, ich habe das Auto heute zum ersten Mal gewaschen und habe nicht wirklich darauf geachtet, weil ich immer bei der Arbeit beschäftigt bin, aber als ich von der Autowäsche nach Hause kam, bemerkte ich Flecken von verblasstem oder ausgewaschenem schwarzen Lack rund um die Seite des Fahrzeugs. Ich habe versucht, es mit einem sauberen Mikrofasertuch abzuwischen, aber es scheint ein Problem mit dem Lack selbst zu sein. Es ist wirklich auffällig, wenn es sich in einem hellen Bereich befindet. Ich glaube nicht, dass ich dieses Problem haben sollte, da dies ein brandneues Auto ist. Das ist wirklich ärgerlich und seit ich es entdeckt habe, bin ich nicht mehr bei klarem Verstand und es tut weh haha
Ich auch, habe das Auto letzte Woche vom Händler gekauft und war nach 4 Tagen bei der Arbeit beschäftigt, ich habe mein Auto von der Autowäsche gewaschen und die verblasste Farbe oder Flecken hauptsächlich auf der Motorhaube und viele kleine auf dem Rest des Autos bemerkt. Ich habe versucht, es mit einem Mikrofasertuch abzuwischen, aber es waren keine Wasserflecken, irgendetwas war tief im Lack. Sehr enttäuscht und frustriert jetzt. Ich habe den Händler kontaktiert und sie sagten, dass die Farbe nicht ihre Verantwortung sei und wenn ich neu lackieren lassen muss, kostet mich das 1000 Dollar nur für die Motorhaube.

41 - 46 of 46 Posts