11th Gen Civic Forum banner
61 - 80 of 80 Posts
Habe gerade meinen Sport bekommen und festgestellt, dass die Reihe der Knöpfe nicht beleuchtet war. Glücklicherweise habe ich dieses Forum gefunden und siehe da, ich unter der Motorhaube war der Sicherungskasten Steckplatz 37 leer. Ich habe die zusätzliche 30-Ampere-Sicherung unter der Abdeckung installiert und das hat es behoben. Danke für eure Hilfe. Hat mir einen Werkstattbesuch erspart.
Froh, dass die Reparatur einfach war, aber DREI MAL jetzt?

Ich bin wirklich verblüfft, wie das passieren konnte. Es ist auch so seltsam spezifisch.

Sie sollten zumindest Ihre Händler darauf aufmerksam machen, dass sie dies im Rahmen ihrer Vorablieferungskontrollen überprüfen sollten, auch wenn es nicht auf ihrer Checkliste von Honda steht, und es auch an die zuständige Stelle weiterleiten, dass etwas vor sich geht. Ist es eine Person, die die Motorhaubensicherung Nr. 37 einsetzen soll? Ein Roboter? Ein Roboter, der ein Mensch sein möchte? Eine als Roboter verkleidete Person, die einschläft?

Und zumindest schulden sie Ihnen diese "Ersatz"-30A-Sicherung, die Sie dort einsetzen mussten! Jetzt haben Sie keinen Backup für BACKUP2!

Schön, dass die Reparatur einfach war, aber DREI MAL jetzt?

Ich bin wirklich verblüfft, wie das passieren konnte. Es ist auch so seltsam spezifisch.

Sie sollten zumindest Ihre Händler darauf aufmerksam machen, dass sie dies als Teil ihrer Vorablieferungskontrollen überprüfen sollten, auch wenn es nicht auf ihrer Checkliste von Honda steht, und es auch an die zuständige Stelle weiterleiten, dass etwas vor sich geht. Ist es eine Person, die die Motor-Sicherung Nr. 37 einsetzen soll? Ein Roboter? Ein Roboter, der ein Mensch sein möchte? Eine als Roboter verkleidete Person, die einschläft?

Und zumindest schulden sie Ihnen die "Ersatz"-30A-Sicherung, die Sie dort einsetzen mussten! Jetzt haben Sie keinen Ersatz für BACKUP2!
Hallo!
Habe etwa 3000 Meilen auf meinem 2022er Sport... Fand es immer bizarr, wie diese nie aufleuchteten. Werde am Morgen nachsehen, ob mir diese Sicherung auch fehlt (und ich hoffe, das ist der Fall, denn ich möchte das Auto wirklich nicht zum Händler bringen). Ich drücke die Daumen, dass es nur die fehlende Sicherung ist, wie andere gesagt haben :)

Das Problem ist eine fehlende 30-Ampere-Sicherung im Sicherungskasten unter der Motorhaube. Wenn Sie das Problem mit den hintergrundbeleuchteten Bedienelementen haben, vergewissern Sie sich, bevor Sie Ihren Händler etwas an Ihrem brandneuen Auto austauschen lassen, dass die Sicherung Nummer 37 nicht fehlt. Wenn dies der Fall ist, befindet sich eine Ersatzsicherung auf der Unterseite der Motorhaubenabdeckung. Aus irgendeinem Grund ist die Sicherung 37 fälschlicherweise als "Backup" gekennzeichnet und wird während der PDI nicht eingesetzt.
Ich habe diesen Beitrag früher im Thread verpasst

Also ist BACKUP2 ein Druckfehler/Tippfehler, und ist der Grund, warum die QA-Checks das Fehlen überspringen?

Unglaublich!

Das Problem ist eine fehlende 30-Ampere-Sicherung im Sicherungskasten unter der Motorhaube. Wenn Sie das Problem mit den hintergrundbeleuchteten Bedienelementen haben, vergewissern Sie sich, bevor Sie Ihren Händler dazu bringen, etwas an Ihrem brandneuen Auto auszutauschen, dass die Sicherung Nummer 37 nicht fehlt. Wenn dies der Fall ist, befindet sich eine Ersatzsicherung auf der Unterseite der Motorhaubenabdeckung. Aus irgendeinem Grund ist die Sicherung 37 fälschlicherweise als "Backup" gekennzeichnet und wird während der PDI nicht eingesetzt.
Nun, die 37er Sicherung war nicht drin, die zusätzliche 30er eingesetzt und jetzt leuchtet es! Danke für diesen Thread, denn Sie haben mir einen Ausflug zum Händler erspart. Ich hasse es, wenn sie mein Auto anfassen, lol

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, glaube ich, dass er von Theridia92 gepostet wurde. Ich habe überprüft ... die Sicherungskastendeckel hatte Ersatzsicherungen ... wo ich eingekreist habe, ist das, was sie erwähnt haben ... Ich habe dann den Bereich in der Tafel überprüft, wie sie es erwähnt haben ... dort habe ich den Sicherungsabzieher hingehalten ... ich hoffe, das hat geholfen, so wie der ursprüngliche Beitrag mir geholfen hat
View attachment 3874 View attachment 3875
Ich bin froh, dass ich diesen Thread gefunden habe! Ich habe den LX und die Werkstatt hat mich angesehen, als wäre ich verrückt. Sagte, es würde nicht leuchten, weil es ein LX-Modell ist. Siehe da, die Sicherung eingesetzt und es läuft. Lichter an! Vielen Dank für die Hilfe. Habe es ohne unnötiges Durcheinander repariert - tut mir leid wegen des anderen Typen...

Ich bin froh, dass ich diesen Thread gefunden habe! Ich habe den LX und der Händler hat mich angesehen, als wäre ich verrückt. Sagte, es würde nicht aufleuchten, weil es ein LX-Modell ist. Siehe da, die Sicherung eingelegt und es läuft. Lichter an! Vielen Dank für die Hilfe. Habe es ohne unnötiges Durcheinander repariert - es tut mir leid wegen des anderen Typen..
Hoffentlich haben Sie die Werkstatt informiert, damit sie es beim nächsten Mal richtig machen können!

• Like
Reactions: dancol11
Gleiches Problem für meinen 2022 Touring. Keine Lichter für Umlufttaste, Modustaste, Frontscheibenenteisung, Heck-/Seitenspiegel-Enteisung und A/C-Tasten. Haube geöffnet, Sicherungskasten-Panel nicht gesichert!
Auch fehlte die gleiche Sicherung.
Neue Sicherung eingesetzt, Problem gelöst.

Also antwortete der Händler (sie sind jetzt so verzweifelt) Was denkst du, was ich verlangen soll? Das ist ihre Entschuldigung: Da die Honda-Umfrage draußen ist, denken Sie bitte daran, dass es wie Dans Zeugnis ist! Er ist im Moment mit Covid außer Gefecht, also entschuldige ich mich, falls er nicht allzu reaktionsschnell war. Ich möchte sicherstellen, dass er in der Umfrage nur 10en und Jas bekommt. Was auch immer nötig ist, lassen Sie es mich wissen! Ob es Ihre nächsten 2 Ölwechsel, ein paar kostenlose Details, Allwettermatten, Kofferraummatte sind. Bitte lassen Sie es mich einfach wissen! Ihre Zufriedenheit ist uns am wichtigsten!!

Also antwortete der Händler (sie sind jetzt so verzweifelt)
Was meinen Sie, was ich verlangen soll?
Das ist ihre Entschuldigung:
Mit der Honda-Umfrage da draußen denken Sie bitte daran, dass es wie Dans Zeugnis ist! Er ist im Moment mit Covid unterwegs, also entschuldige ich mich, wenn er nicht allzu reaktionsschnell war. Ich möchte sicherstellen, dass er in der Umfrage nur 10er und Ja-Worte bekommt.

Was auch immer nötig ist, lassen Sie es mich wissen! Ob es Ihre nächsten 2 Ölwechsel, ein paar kostenlose Details, Allwettermatten, Kofferraummatten sind. Bitte lassen Sie es mich einfach wissen!

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtiger als alles andere!
Nachfragen?
Um was gutzumachen?
Ein lockerer Sicherungskastendeckel und eine fehlende Sicherung?
Dieselbe Sache, die die Hälfte der Händler im Land bei der PDI verpasst hat??

Ich weiß nicht, wie wäre es, wenn Sie nichts verlangen und ihnen gutes Feedback geben, um sie in den guten Diensten von Honda zu halten...?

Fragen nach? Um was gutzumachen? Ein lockerer Sicherungskastendeckel und eine fehlende Sicherung? Dasselbe, was die Hälfte der Händler im Land bei der PDI übersehen hat??

Ich weiß nicht, wie wäre es, wenn Sie nichts verlangen und ihnen gutes Feedback geben, um sie in den guten Diensten von Honda zu halten...?
Hallo zusammen, danke für eure Beiträge, ich habe einen neuen Civic 2022 mit dem gleichen Problem aus dem Werk in Ontario, die Sicherung eingebaut - das Problem behoben. Es sieht so aus, als ob Honda sich des Problems nicht bewusst ist oder ein Problem hat, es zu beheben.

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, glaube ich, dass er von Theridia92 gepostet wurde. Ich habe überprüft ... die Sicherungskastendeckel hatte Ersatzsicherungen ... wo ich eingekreist habe, ist, wo sie es erwähnt haben ... Ich habe dann den Bereich in der Tafel überprüft, wie sie es erwähnt haben ... dort habe ich den Sicherungsabzieher hingehalten ... Ich hoffe, das hat geholfen, so wie der ursprüngliche Beitrag mir geholfen hat
Dies ist, was sich im Motor-Sicherungskasten meines 2022 Civic ST befindet. Ich habe keine Probleme mit meinen HVAC-Hintergrundbeleuchtungen (sie funktionieren einwandfrei).

Das Sicherungsdiagramm ist um 90 Grad gedreht, so dass der Text vertikal wäre, aber die grüne 30-Ampere-BACKUP2-Sicherung ist genau dort, wo sie für mich sein sollte

Image
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, glaube ich, dass er von Theridia92 gepostet wurde. Ich habe überprüft ... die Sicherungskastendeckel hatte Ersatzsicherungen ... wo ich eingekreist habe, ist, wo sie es erwähnt haben ... Ich habe dann den Bereich in der Tafel überprüft, wie sie es erwähnt haben ... dort habe ich den Sicherungsabzieher hingehalten ... Ich hoffe, das hat geholfen, so wie der ursprüngliche Beitrag mir geholfen hat
Alter, vielen Dank für das Hochladen dieser Fotos. Ich habe meinen Hatch Sport Touring vorgestern bekommen und in derselben Nacht bemerkt, dass die Klimaanlagen-Bedienelemente keine Lichter hatten.
Ich bin im Grunde Ihren Fotoanweisungen gefolgt, tada!!! Sie sind jetzt hinterleuchtet.

Das ist verrückt! Ich hatte einen 2022 Ex und die Lichter funktionierten. Jetzt habe ich einen 2022 Si und die Lichter funktionierten nicht. Der Händler sagte, es liege daran, wie das Auto ausgestattet ist, und ich habe ihre BS-Aussage angezweifelt. Ich habe das Beleuchtungskabel von den Bedienelementen zurückverfolgt und bin an Sicherung 37 gelandet. Ich wünschte, ich hätte diesen Thread gesehen, bevor ich eine Stunde verschwendet habe!! Hoffentlich bemerkt Honda, dass es ein Problem gibt.

Ich habe letzten Monat einen neuen Civic Sport Touring 2022 gekauft und meine Hintergrundbeleuchtung für diese eine Reihe war defekt. Ich habe den Sicherungskasten überprüft, nachdem ich den Beitrag gefunden hatte, und meine Sicherung fehlte auch. Ich habe sie eingebaut und jetzt funktioniert es. Danke, ich kann nicht glauben, dass sie es nach über einem Jahr nie herausgefunden haben.

Ich habe am Mittwoch einen 2023er Schrägheckwagen abgeholt. Auf dem Heimweg von der Arbeit am Donnerstagabend stellte ich fest, dass die HVAC-Tasten nicht hinterleuchtet waren, und dachte, wie dumm das doch war. Am Samstagmorgen fand ich eine 30-Ampere-Sicherung in der Ablage unter den Tasten. Noch mehr Verwirrung. Ich bin diesem Forum beigetreten, um zu sehen, ob es ein Problem ist oder etwas anderes. Nachdem ich gelesen hatte, dass die Sicherung im Sicherungskasten fehlte, steckte ich die Sicherung ein, und alles ist gut! Danke!

Ich wollte mich nur für diesen Thread bedanken. Meine Frau und ich haben gestern Abend einen Civic Sport Hatch 2024 gekauft und das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung auf dem Heimweg bemerkt. Ich habe diesen Beitrag heute Morgen gefunden, und tatsächlich erhielt der Platz für die 30-Ampere-Sicherung Strom und Masse, aber ohne installierte Sicherung. Der Einbau einer Ersatzsicherung mit 30 Ampere hat das Problem behoben.

Ich wollte mich nur für diesen Thread bedanken. Meine Frau und ich haben gestern Abend einen Civic Sport Hatch 2024 gekauft und das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung auf dem Heimweg bemerkt. Ich habe diesen Beitrag heute Morgen gefunden, und tatsächlich erhielt der Platz für die 30-Ampere-Sicherung Strom und Masse, aber ohne installierte Sicherung. Der Einbau einer Ersatzsicherung mit 30 Ampere hat das Problem behoben.
Wahnsinn, dass dies immer noch ein Werksfehler ist ... ZWEI JAHRE in dieser Generation des Civic!

Wahnsinn, wie das immer noch ein Fabrikfehler ist ... ZWEI JAHRE in dieser Generation des Civic!
Genau meine Gedanken, besonders als ich erkannte, wann dieser Thread gestartet wurde :D. Trotzdem nur eine kleine Unannehmlichkeit im Vergleich zu Dingen, die ich in der Vergangenheit gesehen habe. Ich hoffe, Honda hat inzwischen ein technisches Service-Bulletin dazu, um zu verhindern, dass Techniker unnötig Kabelbäume usw. austauschen.

Ich habe dieses Problem mit der Hintergrundbeleuchtung bei meinem 2019 EX. Ich werde es überprüfen, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich bete, dass dies auch ein Problem von 2019 ist.
Sind Sie das Auto fünf Jahre lang gefahren, ohne dass die Hintergrundbeleuchtung für die HVAC-Schalter funktioniert? Wow!

Was hat der Händler dazu gesagt? Ich würde mir vorstellen, dass sie eine Mitteilung dazu haben, wenn es so einfach ist wie diese Sicherung im Civic der 11. Generation

61 - 80 of 80 Posts