Hallo zusammen, mein Name ist Christian, mein Instagram-Handle ist cecolonn. Ich und Spoilerkings haben jeden Spoiler am 2022 Civic Sport anprobiert und er kann auf der Website SpoilerKing erworben werden.
Habe gerade einen für meinen Sport bestellt, ich werde ein Update geben, wenn ich ihn installiert habe!Jetzt reden wir. Diese sehen für den Kofferraum besser geeignet aus als der HPD-Heckklappenspoiler, meiner Meinung nach.
Ich warte darauf, dass mein Auto ankommt, damit ich sowohl die Heckscheibe als auch den Heckspoiler hinzufügen kann.Hallo zusammen, mein Name ist Christian, mein Instagram-Handle ist cecolonn. Ich und Spoilerkings haben jeden Spoiler an dem 2022 Civic Sport anprobiert und er kann auf der Website SpoilerKing erworben werden. View attachment 3684 View attachment 3685 View attachment 3686
Der Händler versuchte, mir zusätzlich 1200 Dollar zu berechnen, um das HPD-Paket installieren zu lassen.Ich hätte nichts gegen etwas Subtiles wie das für meine Schrägheckversion. Ich bin nicht von dem HPD-Flügel überzeugt.
Willkommen im Forum. Ich frage mich das auch.Passen diese auf das Touring-Modell? Es hat einen etwas anderen Kofferraum?
Ich suche auch nach Optionen, die zu meinem Schrägheck passen... Wie gefällt dir der Spoiler?Ich habe den Schrägheck mit dem HPD-Paket bekommen, war super enttäuscht, als man mir sagte, dass der hintere Unterspoiler und die Seitenschweller nicht für das Schrägheck, sondern nur für die Limousine erhältlich sind. Ich frage mich, ob sie trotzdem passen würden? Definitiv einen anderen Heckdiffusor wollen.
Ich liebe das Aussehen dieses Flügels! Für mich war der Dealbreaker, dass er genau in der Mitte der Heckscheibe sitzt, und ich muss sagen, dass er mir in Bezug auf die Sicherheit wirklich nicht gefallen hat. Ich wünschte, sie hätten einen größeren Flügel, der über die Sicht der Scheibe gehen könnte, wie der 2021 Type-R-Flügel. Ich würde mir auf jeden Fall einen holen, wenn sie es täten.Ich habe den HPD-Flügel und das Paket für meinen Hatch Sport bekommen, ich bin tatsächlich sehr zufrieden damit, die Website hat ihm KEINE Gerechtigkeit widerfahren lassen!
View attachment 6633