Ich habe diesen Telefonhalter gekauft. Ich platziere ihn etwa einen Zoll von den Lüftungsschlitzen entfernt, damit er die Luft nicht blockiert. Was halten Sie davon?
Wie verhält sich das bei Schlaglöchern und schlechten Straßen?Ich habe dies bei einem Etsy-Verkäufer bestellt und werde darüber berichten, nachdem es erhalten und installiert wurde. Ich mag, dass es rechts oder links vom Lenkrad angebracht werden kann, überall entlang der Länge des Lüftungsgitters.
![]()
2022+ Honda Civic Magsafe Phone Mount | Custom 2023 2024 2025 11th Gen Civic Phone Holder | Adjustable Civic Type R Si iPhone Android Holder - Etsy
This Car Accessories item by PodiumPrintsCA has 156 favorites from Etsy shoppers. Ships from Canada. Listed on Aug 28, 2025www.etsy.com
Das ist der Gewinner für michIch habe dies von einem Etsy-Verkäufer bestellt und werde darüber berichten, nachdem es erhalten und installiert wurde. Ich mag, dass es rechts oder links vom Lenkrad angebracht werden kann, überall entlang der Länge des Lüftungsgitters.
[/URL]
dieser hier ist der Gewinner für michIch habe dies von einem Etsy-Verkäufer bestellt und werde darüber berichten, nachdem es erhalten und installiert wurde. Ich mag, dass es rechts oder links vom Lenkrad angebracht werden kann, überall entlang der Länge des Lüftungsgitters.
![]()
2022+ Honda Civic Magsafe Phone Mount | Custom 2023 2024 2025 11th Gen Civic Phone Holder | Adjustable Civic Type R Si iPhone Android Holder - Etsy
This Car Accessories item by PodiumPrintsCA has 156 favorites from Etsy shoppers. Ships from Canada. Listed on Aug 28, 2025www.etsy.com
Nicht wirklich, ich benutze die Lenkradlautstärke die meiste Zeit. Die Heizung und Lüftung wird nicht so oft verändert. Eigentlich ist der Hauptzweck davon, es einfach aus dem Getränkehalter zu holen. Ich könnte mich später entscheiden, es viel weiter nach rechts zu verschieben.Sieht gut aus! Findest du, dass es dem Infotainment-System zu sehr im Weg ist, wenn du es benutzen willst?