11th Gen Civic Forum banner

Telefonhalter

957 views 9 replies 6 participants last post by  or.eh  
#1 ·
Ich habe diesen Telefonhalter gekauft. Ich platziere ihn etwa einen Zoll von den Lüftungsschlitzen entfernt, damit er die Luft nicht blockiert. Was halten Sie davon?

Attachments

#2 ·
Es ist eine persönliche Präferenz. Ich habe mich für Folgendes entschieden, weil ich meine Augen nicht von der Straße nehmen muss, um mein Telefon zu überprüfen.

#3 ·
Ich habe dies von einem Etsy-Verkäufer bestellt und werde darüber berichten, nachdem es erhalten und installiert wurde. Mir gefällt, dass es rechts oder links vom Lenkrad angebracht werden kann, an einer beliebigen Stelle entlang der Lüftungsgitter.

#5 ·
Ich habe dies bei einem Etsy-Verkäufer bestellt und werde darüber berichten, nachdem es erhalten und installiert wurde. Ich mag, dass es rechts oder links vom Lenkrad angebracht werden kann, überall entlang der Länge des Lüftungsgitters.
Wie verhält sich das bei Schlaglöchern und schlechten Straßen?

#4 ·
Ich habe dies von einem Etsy-Verkäufer bestellt und werde darüber berichten, nachdem es erhalten und installiert wurde. Ich mag, dass es rechts oder links vom Lenkrad angebracht werden kann, überall entlang der Länge des Lüftungsgitters.
[/URL]
Das ist der Gewinner für mich
Ich habe dies von einem Etsy-Verkäufer bestellt und werde darüber berichten, nachdem es erhalten und installiert wurde. Ich mag, dass es rechts oder links vom Lenkrad angebracht werden kann, überall entlang der Länge des Lüftungsgitters.
dieser hier ist der Gewinner für mich

#6 ·
Image
Ich war nicht in der Stadt und bin endlich dazu gekommen, es zu installieren. Es erfüllt meine Erwartungen voll und ganz und ist unter allen Bedingungen stabil. Der Gimbal ist einstellbar und bleibt bisher fest. Ich werde wahrscheinlich mit den Standorten experimentieren, aber dieser hier ist meiner Hand am nächsten. Anscheinend ist "magsafe" hauptsächlich eine Apple-Sache, aber einige Telefone haben Ringe, die in ihren Körper oder ihre Hülle eingebaut sind. Mein Telefon ist ein Sonderling, und ich habe einfach einen Ring auf die Rückseite der Stoßstange geklebt.

#8 ·
Sieht gut aus! Findest du, dass es dem Infotainment-System zu sehr im Weg ist, wenn du es benutzen willst?
Nicht wirklich, ich benutze die Lenkradlautstärke die meiste Zeit. Die Heizung und Lüftung wird nicht so oft verändert. Eigentlich ist der Hauptzweck davon, es einfach aus dem Getränkehalter zu holen. Ich könnte mich später entscheiden, es viel weiter nach rechts zu verschieben.

#10 ·
Ich benutze das QuadLock magnetische kabellose Lade-Headset und habe eine 3D-gedruckte Halterung dafür angefertigt, sodass das Telefon gut verstaut ist, aber dennoch griffbereit ist.

Ich habe manchmal Probleme mit Überhitzung des Telefons, da es dort unten keine Belüftung gibt, und ich plane, die Lüftungsschächte in der Mittelkonsole anzuzapfen, um etwas Klimaanlagenluft direkt neben mein Telefon zu bringen. Ich werde Fotos von dem Vorgang machen, wenn ich dazu komme.

Image