11th Gen Civic Forum banner

Headunit-Hack?

1.5K views 4 replies 5 participants last post by  Chilly613  
#1 ·
Ich habe mich gefragt, ob es irgendwelche Updates oder Möglichkeiten gibt, YouTube oder Netflix auf das Headunit zu laden, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Videowiedergabe von Ihrem Telefon auf das Headunit zu spiegeln? Ich habe gehört, dass einige der neueren Headunits Crunchyroll abspielen können.

#2 ·
Hatte mich gefragt, ob es irgendwelche Updates oder Möglichkeiten gibt, YouTube oder Netflix auf das Headunit zu laden, oder eine andere Möglichkeit, die Videowiedergabe von Ihrem Telefon auf das Headunit zu spiegeln? Ich habe gehört, dass einige der neueren Headunits Crunchy Roll abspielen können.
Leider habe ich nichts gesehen. Die Version von Android Automotive anderer Hersteller scheint ohne Hacks eine bessere Unterstützung zu haben, sie haben sogar Browser zur Nutzung. Honda ist im Rückstand... Ich vermute, dass wir keine Updates für dieses Betriebssystem sehen werden. Autohersteller lieben es, die Scheiße aus diesen Dingen zu vermarkten, aber dann einfach ununterhalten zu lassen.

#3 ·
Ich werde sagen, dass das eine Sache ist, mit der ich bei Honda unzufrieden bin. Das System hakt, schaltet sich manchmal während der Fahrt nicht einmal ein und weist mehrere Fehler auf. "Infotainment"... nachdem ich den Kia K5 meiner Freunde und den Bildschirm darauf gesehen hatte, dachte ich: "VERDAMMT... das ist cool!" aber nein... auf keinen Fall, ich würde niemals einen Kia K5 besitzen. lol

#5 · (Edited)
Ich muss sagen, dass das eine Sache ist, mit der ich von Honda unzufrieden bin. Das System hakt, schaltet sich manchmal während der Fahrt nicht einmal ein und weist mehrere Fehler auf. "Infotainment"... nachdem ich den Kia K5 meiner Freunde und den Bildschirm darauf gesehen hatte, dachte ich: "DAYUMMMMM... das ist cool!" aber nein... auf keinen Fall, ich würde nie einen Kia K5 besitzen. lol
Ich habe die Navigation des Headunits deaktiviert und verwende normalerweise entweder Apple Maps oder Google Maps über Carplay. Das Deaktivieren der nativen Navigation der Headunits hat sie viel reaktionsschneller gemacht.

#4 ·
Ich habe mich gefragt, ob es irgendwelche Updates oder Möglichkeiten gibt, YouTube oder Netflix auf das Headunit zu laden, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, das von Ihrem Telefon abgespielte Video auf das Headunit zu spiegeln? Ich habe gehört, dass einige der neueren Headunits Crunchyroll abspielen können.
Kaufen Sie einfach einen Adapter wie diesen. Es gibt mehrere online, die dasselbe tun.