11th Gen Civic Forum banner
21 - 40 of 41 Posts
Was soll das mit dem Bohren von Löchern für dieses Ding? Scheint wirklich unnötig, wenn man bedenkt, dass es keinen funktionalen Zweck hat und mit Klebeband gut auskommen würde. Ich liebe den Look, aber das Bohren der Luke wäre ein Dealbreaker.

Ok, danke! (Ihre Website zeigte die Versandkosten erst zum Zeitpunkt der Zahlung an). Ich plane, sehr bald eine zu bestellen, aber ich versuche immer noch herauszufinden, ob es günstiger ist, sie über Cox Motor Parts oder A4H-Tech zu bestellen.
Beide sollten in Ordnung sein, ich habe es gewagt und meins von a4htech bekommen, weil sie das Carbonfaser-Modell hatten. Naus in dem YouTube-Video hat seins von Cox bekommen.

Was ist mit dem Bohren von Löchern für dieses Ding? Scheint wirklich unnötig, wenn man bedenkt, dass es keinen funktionalen Zweck hat und mit Klebeband gut auskommen würde. Ich liebe den Look, aber das Bohren der Heckklappe wäre ein Dealbreaker
Man muss nicht wirklich bohren, es hilft nur bei der Ausrichtung. Sie können sich dafür entscheiden, nur das doppelseitige Klebeband zu verwenden, das mitgeliefert wird. Nur müssten Sie die Kunststoffstifte abschneiden, die in die Löcher gehen. Da es sich um ein Originalteil handelt, erlischt Ihre Garantie nicht, wenn Sie sich für das Bohren entscheiden.

Man muss nicht wirklich bohren, es hilft nur bei der Ausrichtung. Sie können sich dafür entscheiden, nur das doppelseitige Klebeband zu verwenden, das mitgeliefert wird. Nur müssten Sie die Kunststoffstifte abschneiden, die in die Löcher gehen. Da es sich um OEM handelt, erlischt Ihre Garantie nicht, wenn Sie sich für das Bohren entscheiden.
Das ist gut zu wissen über die Stifte und das Klebeband. Außerdem beeinträchtigen kosmetische Modifikationen die Garantie ohnehin nicht, egal ob OEM oder nicht, unabhängig davon, ob jemand einen echten oder einen Nachbau-Type-R-Flügel auf seine Nicht-R-Hecktür klebt, die Händler kümmern sich trotzdem um die Garantie, alle in der Werkstatt werden nur gut lachen.

Ich habe den Entenschnabel-Spoiler bei Cox bestellt und meinen Händler vor Ort mit der Installation beauftragt. Ich hatte mit Widerstand gerechnet, da es sich um ein Fremdteil handelt, aber zu meiner Überraschung haben sie mir keine Probleme bereitet. Ich bin absolut begeistert, wie es geworden ist.

Ich habe den Duckbill-Spoiler bei Cox bestellt und meinen Händler vor Ort mit der Installation beauftragt. Ich hatte mit Gegenwind gerechnet, da es sich um ein Fremdteil handelt, aber zu meiner Überraschung gab es keine Probleme. Ich bin absolut begeistert, wie es geworden ist. View attachment 20763 View attachment 20764
Schön! 😊 Wie viel haben sie Ihnen für die Installation berechnet?

Schön! Meins ist gestern angekommen! Sehr zufrieden mit Cox, und von Großbritannien bis zu meiner Tür in Massachusetts hat es, glaube ich, etwa zehn Tage gedauert. Ich werde ein Bild posten, wenn ich es installiert habe.
Schön 👍🏽 Glückwunsch! Es ist ein stolzer Preis für den internationalen Versand, aber es lohnt sich! Ich wünschte, sie hätten hier drüben in den USA welche, um uns allen diese Mühe zu ersparen 😏

Ich habe mich tatsächlich entschieden, dass ich kein Fan davon bin. Es ist ein Produkt von guter Qualität, aber einfach nicht mein Stil in Person. Glücklicherweise habe ich es nie befestigt; Ich habe nur die Stifte entfernt (nur mit Klebstoff befestigt), damit ich es für Fotos auf das Auto legen konnte. Ich glaube, ich werde es verkaufen und spoilerlos bleiben.

Unfortunately, I am having issues with the double-sided tape staying adhered. I might need to remove mine. Its a shame because its such a great looking spoiler.:(
Verdammt, das ist so unglücklich:/. Meins hält immer noch mit dem Oem-Klebeband gut, auch nach über 10 Wäschen mit dem Hochdruckreiniger. Vielleicht versuchen, das Klebeband durch ein stärkeres zu ersetzen?

Verdammt, das ist so unglücklich:/. Meiner hält immer noch mit dem Oem-Klebeband einwandfrei nach über 10 Wäschen mit dem Hochdruckreiniger. Vielleicht versuchen, das Klebeband durch ein stärkeres zu ersetzen?
Also habe ich den Spoiler entfernt, neues 3M-Klebeband angebracht, die Oberfläche mit Haftvermittler vorbereitet und ihn wieder angebracht. Es hat ein paar Stunden gedauert, aber jetzt sieht er wieder wie neu aus!

So ich habe den Spoiler entfernt, neues 3M-Klebeband angebracht, die Oberfläche mit Haftvermittler vorbereitet und ihn wieder angebracht. Es hat ein paar Stunden gedauert, aber jetzt sieht er aus wie neu!
Schön 😊 es ist immer gut, sich Zeit für die Dinge zu nehmen. Eine ordnungsgemäße Oberflächenvorbereitung macht einen großen Unterschied!

Ich habe mich tatsächlich entschieden, dass ich kein Fan davon bin. Es ist ein Produkt von guter Qualität, aber einfach nicht mein Stil in Person. Glücklicherweise habe ich es nie befestigt; Ich habe nur die Stifte entfernt (nur mit Klebstoff befestigt), damit ich es für Fotos auf das Auto legen konnte. Ich denke, ich werde es verkaufen und spoilerlos bleiben.
Besteht die Möglichkeit, dass Ihr Spoiler noch zum Verkauf steht? Ich bin in CT und würde es abholen, um sperrige Versandkosten zu vermeiden.

21 - 40 of 41 Posts