Kann man den Motor des 2018 Honda Civic Type R in den Civic Si der 11. Generation einbauen?
Ja, das ist eine super gängige Bolt-On-Modifikation!Kann man den Motor des Honda Civic Type R von 2018 in den Civic Si der 11. Generation einbauen?
Mit einem 9000-Dollar-SteuergerätAnscheinend baut Westcott Designs einen K20 Type R Motor in einen Civic Si von 2022 ein.
Ja, das werden wir dieses Jahr tun, aber stattdessen den 2.0t des Accord verwenden, das ist dasselbe, der Unterschied ist, dass der Type R-Motor eine Bosch-Einheit ist und mit diesem nicht annähernd Plug & Play ist, da der Accord viel einfacher anzupassen istKann man den Motor des Honda Civic Type R von 2018 in den Civic Si der 11. Generation einbauen?
Welche Leistungsstufen strebt ihr an? Und welche Anwendung? Ich würde LIEBEND gerne einen Time-Attack-Build sehen, aber ich habe das Gefühl, dass es eine Drag-Waffe wird.Ja, das werden wir dieses Jahr tun, aber stattdessen den Accord 2.0t verwenden, gleiches Prinzip, der Unterschied ist, dass der Type R-Motor eine reine Bosch-Einheit ist und mit diesem nicht annähernd Plug & Play ist, da der Accord viel einfacher anzupassen sein wird.
Man braucht dafür eine vollständige Standalone, die Serien-ECU betreibt nur den K20c4-Motor, wenn man tauschtich überlege, ob ich einen K24a3-Tausch an meinem 10th Gen Fließheck durchführen soll. Ich bin nicht an extremer Leistung interessiert. Ich bin mehr an einer Dual-VTEC-K-Serie interessiert, die bis zu 8.000 U/min drehen kann und etwa 250 PS und 200 lb-ft Drehmoment ohne Probleme für die Rennstrecke erzeugt. Und natürlich könnte man ihn immer aufladen, wenn man verrückte Leistung haben möchte, haha. Der FK8-Motor ist faszinierend, aber viel zu teuer. Ich habe schon immer Saugmotoren bevorzugt, nichts geht über das Gefühl dieses klassischen flachen Honda-Leistungsbands und die sofortige Leistung. Bei FWD ist es schwer, zu viel Leistung zu rechtfertigen, wenn man möchte, dass er etwas anderes tut, als geradeaus zu fahren. Aber jeder so, wie er/sie will.
Tausch, wenn Sie nach diesen Zahlen suchen, K20c4, da die Betankung ohne Methanol-Einspritzung nicht viel mehr als 400 PS am Rad leisten wird. K20c1 kommt nicht in Frage, es sei denn, Sie kaufen einen Motec für 8000 $. L15b7 könnte über 500 PS leisten, aber die Langlebigkeit ist ein ProblemIch habe auch einen Motortausch oder eine Überholung für meinen SI in Betracht gezogen. Ich habe gelesen, dass die 11. fe1-Motoren nicht mehr als 500 PS vertragen können. Wenn ich versuchen würde, 500+ PS zu erreichen, was wäre dann kostengünstiger, eine Überholung oder ein Tausch? Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich, also bitte meine Unwissenheit nicht beachten.
Wir haben 1 fertig.Ich wollte den Darton-Hülsenblock von Axion verwenden und die 11. Generation vollständig aufbauen, um einen Einblick in alles zu bekommen
Ich sprach über Ihren Block für die 11. Generation Darton-HülseDepnds auf den Block, ob er gut ist oder gehont werden muss. Die meisten würden 73-mm-Kolben benötigen
Ich besaß früher einen Prelude der letzten Generation und besitze immer noch einen CSX Type S, und meiner Meinung nach ist der K20 der überlegene Motor.Sollte eine h22 hineinlegen