11th Gen Civic Forum banner
101 - 108 of 108 Posts
Hast du jemals dein Klopfproblem mit den Swift-Tieferlegungsfedern gelöst?
Entschuldigen Sie die SEHR späte Antwort.

Ja, ich habe die Tein-Federschalldämpfer für vorne und hinten gekauft. Ab und zu bekomme ich immer noch ein leichtes Klopfen, aber während der normalen Fahrt ist es in Ordnung. Irgendwann werde ich ein echtes Gewindefahrwerk einbauen.

Hallo Leute,

Ich möchte neue Räder für meine 2025 Civic Sport Hybrid Limousine bekommen, verfolge aber das gegenteilige Ziel wie die meisten von euch. Ich denke, die 18x8"-Räder und 235/40R18-Reifen (die mit jedem 2019+ Civic Sport geliefert wurden) sind übermäßig aggressiv und wahrscheinlich der Hauptgrund für die harte und laute Fahrt unserer Autos.

Ich möchte um zwei Stufen verkleinern, auf 16x7"-Räder und 215/55R16-Reifen (die zufällig genau das sind, was bei jedem 2016+ Civic LX dabei ist). Der Gesamtdurchmesser dieses neuen Satzes wäre nur 0,4 % kleiner - nah genug, um den Tacho genau zu halten.

Hauptfrage: Ich kann so ziemlich alle 16x7"-Räder mit einem 5x114,3-Lochmuster kaufen, richtig? Gibt es noch andere Spezifikationen, die ich auf Kompatibilität prüfen muss?

Danke.

Hallo Leute,

Ich möchte neue Räder für meine 2025 Civic Sport Hybrid Limousine bekommen, habe aber das gegenteilige Ziel wie die meisten von euch. Ich denke, die 18x8"-Räder und 235/40R18-Reifen (die mit jedem 2019+ Civic Sport geliefert wurden) sind übermäßig aggressiv und wahrscheinlich der Hauptgrund für die harte und laute Fahrt unserer Autos.

Ich möchte um zwei Stufen verkleinern, auf 16x7"-Räder und 215/55R16-Reifen (was zufällig genau das ist, was bei jedem 2016+ Civic LX dabei ist). Der Gesamtdurchmesser dieses neuen Satzes wäre nur 0,4 % kleiner – nah genug, um den Tachometer genau zu halten.

Hauptfrage: Ich kann so ziemlich alle 16x7"-Räder mit einem 5x114,3-Lochmuster kaufen, oder? Gibt es noch andere Spezifikationen, die ich auf Kompatibilität prüfen muss?

Danke.
Was hast du am Ende bekommen? Irgendwelche Bilder?

101 - 108 of 108 Posts