11th Gen Civic Forum banner
21 - 40 of 108 Posts
Enkei TS-5 18x8 +40 Offset (20 Pfund) mit klebrigen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 235/40/18

Das Auto fühlt sich jetzt viel besser an. Serienräder sind wirklich schwer.

Das Fazit ist, dass ein 18x8,5 bündig ist und nicht ein 18x9,5?
Der Versatz ist die Auswirkung der bündig mit dem Kotflügel abschließenden Räder. Die Breite ergibt sich daraus.

Tiefergelegt auf Eibach Sportlines. Reifen sind leistungsmäßig viel aggressiver als ab Werk.

5 % LLUMAR ILX alle anderen Fenster
80 % LLUMAR ILX Windschutzscheibe

• Like
Reactions: Spunjer
Ich bin neu in der Autoszene und kaufe Räder. Ich möchte wissen, ob die Enkei TSR-X-Räder passen. Ich weiß, dass sie 18x8 sind, aber ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, ob der Versatz 35 oder 45 passen würde? Jede Hilfe wäre toll! Danke

Ich bin neu in der Autoszene und kaufe Räder. Ich möchte wissen, ob die Enkei TSR-X-Räder passen würden. Ich weiß, dass es 18x8 ist, aber ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, ob der Versatz 35 oder 45 passen würde? Jede Hilfe wäre großartig! Danke
Beide passen, aber +45 wäre der sicherere Weg.

• Like
Reactions: Just a Driver
  • Like
Reactions: TimC
Ich bin neu in der Autoszene und kaufe Räder. Ich möchte wissen, ob die Enkei TSR-X-Räder passen würden. Ich weiß, dass es 18x8 ist, aber ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, ob Einpresstiefe 35 oder 45 passen würde? Jede Hilfe wäre toll! Danke
Das ist wahnsinnig konservativ, ich würde mindestens 8,5 nehmen

Ist der Standard nicht 8? Ich habe nichts dagegen, wie die aktuellen aussehen, dachte nur, dass Räder in einer anderen Farbe im Sommer gut aussehen würden.
Der Standard ist 8 Zoll breit, aber die Werksräder und -reifen sind super schwer. Etwas ungefederte Masse zu verlieren, ist eine großartige Sache. Enkei stellt einige schöne leichte Räder her.

• Like
Reactions: Just a Driver
Ich hätte gerne silberne und leichtere Felgen anstelle meiner werkseitigen schwarzen 18er Si-Felgen. Ich hätte auch nichts gegen eine 17-Zoll-Felge, um noch mehr Gewicht zu sparen.
Sobald ich sehe, was ein 9,5+ 45 38 35 Offset ist, wird sich entscheiden, welchen Weg ich einschlagen werde. Ich würde nicht auf 17er gehen, wenn Sie Kurvenfahrten wünschen.

Ich habe gerade diese Felgen auf meine Werksreifen für meinen 22er Civic Si montiert, sie werden erst im Frühjahr auf dem Auto sein. Fast FC-04 Felgen, 18x8, 40 Offset, Titanfarbe, 18,8 lbs Flow Formed Räder. Ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich möchte keine schwarzen Felgen auf meinem BOP Si.

21 - 40 of 108 Posts