11th Gen Civic Forum banner

Varis Arising 1-EVO

1.7K views 6 replies 5 participants last post by  discountmomoa  
#1 ·
Dieser Bausatz von Varis für den FL5 sieht mörderisch aus.

#2 ·
Es ist meiner Meinung nach irgendwie enttäuschend, sah in den Vorschauen viel besser aus. Ich mag jedoch den Heckdiffusor, aber der vordere Teil mit dem Kotflügel sieht komisch aus.

Bei genauerer Betrachtung ist es höchstwahrscheinlich die Folierung, die die feineren Details verbirgt.

#4 ·
Es ist meiner Meinung nach irgendwie enttäuschend, sah in den Vorschauen viel besser aus. Ich mag zwar den Heckdiffusor, aber dieser vordere Teil mit dem Kotflügel sieht komisch aus.

Bei genauerer Betrachtung ist es höchstwahrscheinlich die Folierung, die die feineren Details verbirgt
Ich hoffe wirklich, dass diese Abschleppöse nicht gefälscht ist tho 🤣

#5 ·
So viel besser als das Mugen-Kit, sieht so aus, als hätten sie tatsächlich versucht, das Auto zu verbessern, anstatt 3m-Tape-Mods zu verwenden.

Wie Mugen soll einer der besten sein, aber ihre Produkte sehen nicht besser aus als billige eBay-Yofer-Rice-3m-Tape-Mods.
Mugen sieht heutzutage am schlechtesten von allen Bodykits aus. Wer dachte, der Analauspuff sei eine gute Idee?

#6 ·
Ja, Mugen sieht schrecklich aus.

Ich persönlich finde, dass der FL5 im Originalzustand so gut aussieht, dass ich nur den glänzend schwarzen Heckdiffusor, den Flügel und die Seitenschweller gegen Carbon austauschen und eine dezente Carbon-Frontlippe hinzufügen möchte, und er wäre perfekt.