Die Pleuelschrauben sind besonders erbärmlich. 😬
SMH
SMH
Ich denke, er wollte L15 und 1.5t(urbo) gleichzeitig sagen. Aber ich stimme Ihnen zu, es sind Economy-Autos mit sportlichen Merkmalen und keine Rennwagen; dafür ist der Type R da. Was für einen Si-Besitzer irgendwie blöd ist, aber ich verstehe es. Unternehmen müssen Geld sparen 🤷Das ist unaufrichtig. Sie sind auf Kraftstoffeffizienz ausgelegt. Realistisch gesehen sind sie in Ordnung und können Hunderttausende von Kilometern ohne Probleme fahren, wenn man wie eine Oma fährt. Aufgrund von Kostensenkungen haben sie Probleme, mehr Leistung als die Serienausstattung zu erbringen.
Übrigens gibt es keinen L15T-Motor.
Nehmen Sie, was "Content-Ersteller" sagen, mit Vorsicht. Sie werden immer versuchen, die Dinge größer zu machen, als sie sind, um Aufrufe zu generieren. Irgendein zufälliger Youtuber mit 1.000 Abonnenten, der ein Video macht, macht es nicht wahr.Ich habe dieses Video seit ein paar Jahren in den verschiedenen Civic-Foren gesehen. Abgesehen von diesem Video und Ososik, der absichtlich einen 11th Gen Si auf dem Dyno beim Tuning voll durchzieht, habe ich nicht wirklich gesehen, dass andere Motoren solche Ausfälle haben, aber ich habe viele Getriebeausfälle gesehen.
Wie auch immer, es ist nicht vorherzusagen, wann etwas an einem Auto ausfallen wird, aber es besteht immer eine Chance, egal ob es modifiziert oder serienmäßig ist.
Ich schwöre, Mann, warte einfach, bis der VTEC einsetzt!Don't discount Honda bros lugging their L15 in 6th waiting for that sick VTEC crossover yo
Nein. Ich habe mich ausdrücklich nach einem Sport mit 6 Gängen erkundigt.Ich weiß nicht, Bruder, sie haben eine wirklich gute Erfolgsbilanz, Statistiken aus dem Civic x Zuverlässigkeitsthread (unten), das sind GETUNTE Autos. Wenn man sich Sorgen machen muss, dann ist es das Getriebe mit der schwachen Kupplung des Si und dem Gummiband-CVT. Ich habe solche Beiträge schon millionenfach gesehen und habe das Gefühl, dass es nur eine Bewältigungsstrategie ist, dass man die langsame Motoroption gekauft hat (ich bin ein C2-Besitzer). Zuverlässigkeit ist das Einzige, was C2-Besitzer dem L15 voraus haben, daher wird es von C2-Besitzern stark übertrieben, weil sie damit umgehen können und sagen: "Ohhh Bruder, L15 ist Müll, es ist eine Bombe!".
View attachment 22101
1. L15 ist immer noch im überarbeiteten si vorhanden, und das Hybridsystem macht einfach alles besser für ein WIRTSCHAFTS-Auto wie die Nicht-Si-Civics, also macht es SinnUnd ich finde zwei Dinge ein wenig seltsam:
1. Wie sich L15t-Besitzer so aufregen, wenn sie darüber reden. Wenn es so ein großartiger Motor ist, bräuchte man nicht sooooo defensiv sein.
2. Honda STREICHT den L15t bei einer mittelfristigen Überarbeitung aus den unteren Ausstattungsvarianten.
Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass Honda jemals #2 gemacht hat. Das ist reeeaaally verdächtig.
Und durch welchen Motor haben sie ihn ersetzt? Einen K20.
Es tut uns leid, ich weiß, dass du es hasst, wenn Mama und Papa sich streiten. Es ist nicht deine Schuld.Hört auf, euch alle zu streiten 😭
Weil die Leute nie mit wenig zufrieden sind, werden sie auch nie mit viel zufrieden sein. Die Leute lieben es, sich zu beschweren.Warum können die Leute nicht einfach genießen, was sie haben? Wenn du nicht magst, was du hast, verbessere es oder kaufe etwas anderes.
Ich habe mich mit meinem 2.0L begnügt und hatte keinen Tag, an dem ich keinen Spaß hatte. Wäre ich mit einem besser modifizierbaren Auto glücklicher gewesen, ja, aber Pech gehabt.
Aber ist es eine K-Serie?!mein Rasenmäher kann den ganzen Tag an seinem Drehzahlbegrenzer laufen. Kann der L15???
/s
Bruder, es ist eine K-Serie, Bruder!!! Es wird in Formel 4 verwendet, Bruder!!!View attachment 22111
Wir haben diesen F4-MOTOR!
trololol
*oh nein, was habe ich getan!! wenn @Cueyo das sieht! er wird ausrasten!
Bruder ist an der Ampel neben Cueyo aufgetaucht 💀Ich bin sehr zufrieden mit meinem '22 1.5 Touring. Ich trete ab und zu aufs Gaspedal, besonders wenn ich an einer Ampel neben einem aufgemotzten 2.0 stehe oder einen kitschig aussehenden 2.0 auf der Autobahn überhole. Er hat im Moment genau genug Power für mich. Viel Spaß euch allen.
Das ist wie ein Twitter-Post, wenn jemand 10 Jahre zurückgeht und Dreck über jemanden findet, lolMan könnte meinen, der L15 hätte OPs Mutter gefickt, während er nicht herausfinden kann, warum sein legendärer K20 sich wie ein Haufen natürlich angesaugter Penisse verhält: https://www.civic11forum.com/threads/hesitation-when-accelerating.7073/
Der fake20 hat zum Glück immer noch VTEC an der Einlassnockenwelle, aber die Werkseinstellung aktiviert es im Grunde nie, mit einem Ktuner- oder Pherable-Tuning erwacht das Auto wirklich, weil das VTEC genutzt wird. Mein Auto kann jetzt einen serienmäßigen 1,5t von einer Rolle schlagen.Der Typ hat hier nur 2 Threads erstellt, das war nicht schwer zu finden 😂
Auch derzeit in einem Mietwagen 2019 LX mit dem faKe20 und seinem erbärmlichen Zustand