Ich hasse es, so viele Fragen zu haben, aber ja, ich habe noch eine für euch. Ich habe gesucht und gelesen, dass andere Lenkungsprobleme haben. Kürzlich (20.04.24) wurde mein Lenkrad überprüft, weil es nicht zentriert war. Der Händler, bei dem ich es gekauft habe, hat eine Achsvermessung durchgeführt, und danach fuhr es sich gut. Sie sagten, obwohl meine Fahrgestellnummer Teil des Rückrufs war, bräuchte ich ihn nicht. Vielleicht habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass die Lenkung steifer geworden ist. Es ist, als ob das Lenken nicht mehr so mühelos/leicht ist wie früher. Ich weiß, dass die Servolenkung elektrisch ist und dass sie sich beim Beschleunigen versteift, aber es fühlt sich an wie ein Auto mit plötzlich schwacher Servolenkung(?). Es ist seltsam. Ich habe mir schon ein paar Dinge über dieses Auto zu viele Gedanken gemacht, aber ich glaube nicht, dass ich das diesmal tue. Ich werde wahrscheinlich den Händler einen Blick darauf werfen lassen, aber wie immer ist jeder Rat willkommen. 1100 Meilen auf dem Auto. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es als klebrig bezeichnen würde. Wenn ich das Lenkrad drehe, würde ich nicht sagen, dass es sich in die andere Richtung zurückzieht oder ruckt/zuckt oder so etwas. Es scheint einfach super steif zu sein, außer bei den langsamsten Geschwindigkeiten, und selbst dann ist es, als würde ich meine Armmuskeln mehr anstrengen als am Anfang...