11th Gen Civic Forum banner

Empfehlungen für Seitenschweller

3.7K views 21 replies 6 participants last post by  discountmomoa  
#1 ·
Ich spiele mit dem Gedanken, an meinem SI Seitenschweller anzubringen, wenn er endlich ankommt, sowie einige Tieferlegungsfedern. Empfehlungen für die Seitenschweller werden gerne entgegengenommen.

#9 ·
Welche Marke haben Sie für die Lippe und die Seitenschweller? Ich denke darüber nach, die Yofer-Sachen fallen zu lassen und etwas Schlankeres zu bekommen (werde sie aber trotzdem rot lackieren)
Sie waren von eBay.
Das sind nicht die genauen, aber sie sind ähnlich.
Schweller: Für 20-Up Honda Civic | JDM Type-R Style GLOSSY BLACK Seitenschweller Rocker Panel | eBay

Lippe:Passend für 22-24 Honda Civic Frontstoßstange Lippe RS Style 3PC Spoiler PP Glanzschwarz Kit | eBay

Sie sehen toll aus. Einfache Installation mit 3m-Klebeband und ein paar Schrauben?
Ich glaube schon. Um ehrlich zu sein, ich habe einen Freund von mir diese installieren lassen, während ich an der Frontlippe und dem Heckdiffusor gearbeitet habe, lol. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Ende verwendet wurde.

Ist Ihr Schiebedach-Luftabweiser von Honda?
Ja, obwohl ich ihn inzwischen entfernt habe. Er war dran, als ich das Auto bekommen habe.

#10 ·
Sie waren von eBay.
Das sind nicht die genauen, aber sie sind ähnlich.
Röcke: Für 20-Up Honda Civic | JDM Type-R Style GLOSSY BLACK Seitenschweller Rocker Panel | eBay

Lippe:Passend für 22-24 Honda Civic Frontstoßstange Lippe RS Style 3PC Spoiler PP Glanzschwarz Kit | eBay

Ich glaube schon. Um ehrlich zu sein, ich habe einen Freund von mir diese installieren lassen, während ich an der Frontlippe und dem Heckdiffusor gearbeitet habe, lol. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Ende verwendet wurde.

Ja, obwohl ich es inzwischen entfernt habe. Es war dran, als ich das Auto bekommen habe.
Schönes eBay-Katalogauto, Bruder, sieht so aus, als hättest du gerade eine Kreditkarte bekommen und alles von eBay gekauft. Hey Leute, macht mit und macht euch über diesen eBay-Teilemann lustig
Image