Ich spiele mit dem Gedanken, an meinem SI Seitenschweller anzubringen, wenn er endlich ankommt, sowie einige Tieferlegungsfedern. Empfehlungen für die Seitenschweller werden gerne entgegengenommen.
die werkseitigen Seitenschweller haben das schwarze Teil, das ich liebeIch spiele mit dem Gedanken, Seitenleisten an meinem SI anzubringen, wenn er endlich ankommt, sowie einige Tieferlegungsfedern. Empfehlungen für die Seitenschweller werden gerne entgegengenommen.
die Seitenschweller des Werks haben das schwarze Teil, das ich liebe
DankeIch habe die Yofer V3s, aber die CMST-Teile sind auch ziemlich gut.
Welche Marke haben Sie für die Lippe und die Seitenschweller? Ich denke darüber nach, die Yofer-Sachen fallen zu lassen und etwas Schlankeres zu bekommen (werde sie aber trotzdem rot lackieren)Ich habe die Seitenschweller im Type R-Stil. Ich finde, sie sehen ziemlich cool aus.
View attachment 22539
Sie waren von eBay.Welche Marke haben Sie für die Lippe und die Seitenschweller? Ich denke darüber nach, die Yofer-Sachen fallen zu lassen und etwas Schlankeres zu bekommen (werde sie aber trotzdem rot lackieren)
Ich glaube schon. Um ehrlich zu sein, ich habe einen Freund von mir diese installieren lassen, während ich an der Frontlippe und dem Heckdiffusor gearbeitet habe, lol. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Ende verwendet wurde.Sie sehen toll aus. Einfache Installation mit 3m-Klebeband und ein paar Schrauben?
Ja, obwohl ich ihn inzwischen entfernt habe. Er war dran, als ich das Auto bekommen habe.Ist Ihr Schiebedach-Luftabweiser von Honda?
Schönes eBay-Katalogauto, Bruder, sieht so aus, als hättest du gerade eine Kreditkarte bekommen und alles von eBay gekauft. Hey Leute, macht mit und macht euch über diesen eBay-Teilemann lustigSie waren von eBay.
Das sind nicht die genauen, aber sie sind ähnlich.
Röcke: Für 20-Up Honda Civic | JDM Type-R Style GLOSSY BLACK Seitenschweller Rocker Panel | eBay
Lippe:Passend für 22-24 Honda Civic Frontstoßstange Lippe RS Style 3PC Spoiler PP Glanzschwarz Kit | eBay
Ich glaube schon. Um ehrlich zu sein, ich habe einen Freund von mir diese installieren lassen, während ich an der Frontlippe und dem Heckdiffusor gearbeitet habe, lol. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Ende verwendet wurde.
Ja, obwohl ich es inzwischen entfernt habe. Es war dran, als ich das Auto bekommen habe.