Verkaufe endlich die FBO SI. Vor ein paar Wochen gegen einen FL5 getauscht. Alle Teile haben maximal 8-9.000 Meilen auf dem Buckel, einige viel weniger und einige sind brandneu und originalverpackt. Angemessene Angebote werden berücksichtigt.
Ich kann versenden, würde mich aber lieber für größere Artikel wie FP, Kofferraumablage usw. treffen.
Ich bin auf Long Island NY. Bereit, mich in angemessener Entfernung zu treffen. Wir können uns gerne austauschen.
Ich habe Venmo für versendete Artikel.
BRANDNEU Whiteline RSB Kit (Enthält Accord Moog Endlinks, Kragenanschläge und Halterungen für die RSB der 10. Generation, da die originalen Halterungen der 11. Generation nicht verwendet werden können) - 200 $
BRANDNEU Eibach Prokit - 275 $
Honda Sedan Kofferraumablage - 50 $
VERKAUFT - Idlestopper - 50 $
VERKAUFT - BRANDNEU Whiteline Sturzstreben (KTA259) 180 $
VERKAUFT - PRL FP (DP und FP mit serienmäßigem Auspuff klingen großartig) 250 $
VERKAUFT -PRL FMIC (Hochvolumenauslass wird mit Laderohren geliefert, falls separat verkauft. Habe ihn vorerst am FMIC montiert gelassen und werde ihn entfernen und den normalen Auslass beilegen.) 500 $
VERKAUFT -PRL Laderohre und Hochvolumenanschluss für FMIC - 400 $
VERKAUFT -PRL Downpipe mit neuer Dichtung und Hardware (wirft keinen Code) - 650 $
VERKAUFT -PRL Kühlerdeckel - 10 $
VERKAUFT -PRL geflochtene Kupplungsleitung - 25 $
VERKAUFT -PRL Resonator Delete Kit - 20 $
VERKAUFT -PRL Turbo-Einlassrohr (weniger als 2.000 Meilen verbaut. Ich werde brandneue TSP-Titan-TIP-Bolzen mitliefern) 400 $
VERKAUFT -PRL HVI (Kommt mit unterer Leitung, zweitem Filter und Reinigungs-/Auflade-Kit) 350 $
VERKAUFT -BRANDNEU PRL Wifi Flex Fuel Kit - 400 $
VERKAUFT -BRANDNEU TSP L15 Stehbolzen-Kit - 275 $
VERKAUFT -BRANDNEU RV6 Retrofit Schwungrad - 400 $
Ich kann versenden, würde mich aber lieber für größere Artikel wie FP, Kofferraumablage usw. treffen.
Ich bin auf Long Island NY. Bereit, mich in angemessener Entfernung zu treffen. Wir können uns gerne austauschen.
Ich habe Venmo für versendete Artikel.
BRANDNEU Whiteline RSB Kit (Enthält Accord Moog Endlinks, Kragenanschläge und Halterungen für die RSB der 10. Generation, da die originalen Halterungen der 11. Generation nicht verwendet werden können) - 200 $
BRANDNEU Eibach Prokit - 275 $
Honda Sedan Kofferraumablage - 50 $
VERKAUFT - Idlestopper - 50 $
VERKAUFT -
VERKAUFT -
VERKAUFT -
VERKAUFT -
VERKAUFT -
VERKAUFT -
VERKAUFT -
VERKAUFT -
VERKAUFT -