11th Gen Civic Forum banner

SI Teile Aus Thread

3.9K views 33 replies 8 participants last post by  cleanneon98  
#1 · (Edited)
$1.00

Check price

East Northport, New York

Verkaufe endlich die FBO SI. Vor ein paar Wochen gegen einen FL5 getauscht. Alle Teile haben maximal 8-9.000 Meilen auf dem Buckel, einige viel weniger und einige sind brandneu und originalverpackt. Angemessene Angebote werden berücksichtigt.

Ich kann versenden, würde mich aber lieber für größere Artikel wie FP, Kofferraumablage usw. treffen.

Ich bin auf Long Island NY. Bereit, mich in angemessener Entfernung zu treffen. Wir können uns gerne austauschen.

Ich habe Venmo für versendete Artikel.

BRANDNEU Whiteline RSB Kit (Enthält Accord Moog Endlinks, Kragenanschläge und Halterungen für die RSB der 10. Generation, da die originalen Halterungen der 11. Generation nicht verwendet werden können) - 200 $
Image

BRANDNEU Eibach Prokit - 275 $
Image

Honda Sedan Kofferraumablage - 50 $
Image

VERKAUFT - Idlestopper - 50 $

VERKAUFT - BRANDNEU Whiteline Sturzstreben (KTA259) 180 $

VERKAUFT - PRL FP (DP und FP mit serienmäßigem Auspuff klingen großartig) 250 $

VERKAUFT - PRL FMIC (Hochvolumenauslass wird mit Laderohren geliefert, falls separat verkauft. Habe ihn vorerst am FMIC montiert gelassen und werde ihn entfernen und den normalen Auslass beilegen.) 500 $

VERKAUFT - PRL Laderohre und Hochvolumenanschluss für FMIC - 400 $

VERKAUFT - PRL Downpipe mit neuer Dichtung und Hardware (wirft keinen Code) - 650 $

VERKAUFT - PRL Kühlerdeckel - 10 $

VERKAUFT - PRL geflochtene Kupplungsleitung - 25 $

VERKAUFT - PRL Resonator Delete Kit - 20 $

VERKAUFT - PRL Turbo-Einlassrohr (weniger als 2.000 Meilen verbaut. Ich werde brandneue TSP-Titan-TIP-Bolzen mitliefern) 400 $

VERKAUFT - PRL HVI (Kommt mit unterer Leitung, zweitem Filter und Reinigungs-/Auflade-Kit) 350 $

VERKAUFT - BRANDNEU PRL Wifi Flex Fuel Kit - 400 $

VERKAUFT - BRANDNEU TSP L15 Stehbolzen-Kit - 275 $

VERKAUFT - BRANDNEU RV6 Retrofit Schwungrad - 400 $

#2 ·
Endlich zerlege ich den FBO SI. Vor ein paar Wochen gegen einen FL5 getauscht. Alle Teile haben maximal 8-9k Meilen auf dem Buckel, einige viel weniger und einige sind brandneu in der Box und ungeöffnet. Angemessene Angebote werden berücksichtigt.

Ich kann versenden, würde mich aber lieber für größere Artikel wie FMIC, Kofferraumablage usw. treffen.

Ich bin auf Long Island NY. Bereit, sich auf halbem Weg in angemessener Entfernung zu treffen. Wir können uns unterhalten.

Ich habe Venmo für versendete Artikel.

PRL FMIC (High Volume Outlet wird mit Laderohren geliefert, falls separat verkauft. Habe es vorerst am FMIC installiert und werde es entfernen und den normalen Outlet mitliefern.) 500 $
View attachment 23224

PRL Laderohre und High Volume Anschluss für FMIC - 400 $
View attachment 23225

PRL Downpipe mit brandneuer Dichtung und Hardware (wirft keinen Code) - 650 $
View attachment 23226

PRL FP (DP und FP mit serienmäßigem Auspuff klingen großartig) 250 $
View attachment 23227

PRL Turbo-Einlassrohr (weniger als 2.000 Meilen eingebaut. Ich werde brandneue TSP-Titan-TIP-Bolzen mitliefern) 400 $
View attachment 23229

PRL HVI (Kommt mit unterer Leitung, zweitem Filter und Reinigungs-/Auflade-Kit) 350 $
View attachment 23230

BRANDNEU PRL Wifi Flex Fuel Kit - 400 $
View attachment 23228

BRANDNEU TSP L15 Zylinderkopfbolzen-Kit - 275 $
View attachment 23232

BRANDNEU RV6 Retrofit Schwungrad - 400 $
View attachment 23234

BRANDNEU Whiteline RSB-Kit (Enthält Accord Moog Endlinks, Kragenanschläge und 10th Gen RSB-Halterungen, da die serienmäßigen 11th Gen-Halterungen nicht verwendet werden können) - 200 $
View attachment 23235

Idlestopper - 50 $
PRL Kühlerdeckel - 10 $
PRL geflochtene Kupplungsleitung - 25 $
PRL Resonator-Delete-Kit - 20 $
Honda Sedan Kofferraumablage - 50 $
Darf ich fragen, was sie Ihnen für den Si gegeben haben und welche Aufschläge der Typ R hatte, falls überhaupt? Sie sind nicht allzu weit von mir entfernt und ich denke, ich könnte dazu überredet werden, auf einen Typ R aufzurüsten, wenn es einen vernünftigen Händler gibt.

#3 ·
Kann ich fragen, was sie Ihnen für den Si gegeben haben und welche Aufschläge der Typ R hatte, falls überhaupt? Sie sind nicht allzu weit von mir entfernt, und ich denke, ich könnte mich überzeugen lassen, auf einen Typ R umzusteigen, wenn es einen vernünftigen Händler gibt.
Ich habe 28.000 Dollar für den Tausch mit fast 13.000 Meilen bekommen und habe den UVP ohne Extras bezahlt. Aber ich bin mit einem Verkaufsleiter im Autohaus befreundet. Sie verkaufen so ziemlich mit 10.000 Dollar ADM. Ich habe ihn 2 Jahre lang genervt, bis es geklappt hat.

Es war ein 22 SI

#14 ·
Hey, ich habe im Juni dasselbe gemacht. Du warst aber viel besser als ich. Mir wurden nur 23.000 Euro für meinen Tausch angeboten. Ich liebe meinen Type R, keine Reue. Ich muss auch meine Sachen vom Si auflisten. Ich habe die vorderen Stoßstangenlichter mit Nebelscheinwerfern, die rauchfarbenen V2-Rückleuchten und die rauchfarbenen hinteren Stoßstangenlichter, alles brandneu in den Kartons. Wenn jemand interessiert ist, meldet euch bei mir.

#15 ·
Hey, ich habe im Juni dasselbe gemacht. Du hast es aber viel besser gemacht als ich. Ich habe für meinen Umtausch nur 23.000 angeboten bekommen. Ich liebe meinen Type R, keine Reue. Ich muss auch meine Sachen vom Si auflisten. Ich habe die vorderen Stoßfängerleuchten mit Nebelscheinwerfern, die rauchfarbenen V2-Rückleuchten und die rauchfarbenen hinteren Stoßfängerleuchten, alles brandneu in den Kartons. Wenn jemand interessiert ist, meldet euch.
Herzlichen Glückwunsch. Wie viele Meilen hattest du?
Ich hatte nur etwa 13.000, also ziemlich wenig.

#18 ·
Du auch. Ich habe 3.700 Meilen lol
Ich habe 1.800 auf dem CTR. Ich meinte das Inzahlungnahmefahrzeug. Mein SI hatte nur 13.000.

Hast du nach Rot gesucht oder hast du dir das geschnappt, was du bekommen konntest?
Rot war die Farbe, die ich für den SI wollte. Ich hätte fast jede Farbe genommen, außer Schwarz für den CTR. Honda-Rot ist so eine tolle Farbe und wahnsinnig selten.

#20 ·
Ich hatte knapp unter 15.000 auf meinem Si. Ich mag keine roten Autos, aber es sieht gut aus mit der roten Innenausstattung. Ich wusste nicht, dass es selten ist. Ich hätte Schwarz genommen. Die Flügel- und Blendenverlängerungen hätten gepasst.
Ich hatte einen schwarzen SI und es war einfach zu viel Arbeit, ihn sauber zu halten. Ich bin auch froh, den Kontrast zwischen Zierleiste und Karosseriefarbe zurückzuhaben. Basierend auf der FL5-Tracking-Website, für die ich keine URL zur Hand habe, sind nur 270 von etwa 6.100 Gesamt-Type Rs 23/24 in den USA rot.