Weiß jemand die Teilenummer dafür? Ich muss dieses Teil und die Unterfahrschutzplatte ersetzen. Danke!
Weiß jemand die Teilenummer dafür? Ich muss dieses Teil und die Unterfahrschutzplatte ersetzen. Danke!
azgman9 473 posts · Joined 2024 Add to quote Only show this user #2 · Sep 28, 2024 https://honda.oempartsonline.com/v-2024-honda-civic--sport--2-0l-l4-gas/body--splash-shields
D Deng Discussion starter 3 posts · Joined 2024 Add to quote Only show this user #3 · Sep 28, 2024 Vielen Dank!
Q Quantax 8 posts · Joined 2024 Add to quote Only show this user #4 · Sep 29, 2024 Sie können auch einen Aftermarket von einer Marke namens BadannLV erhalten, ich bin mir nicht sicher, ob diese zu Ihrem Motor passen. Sie können dieses Teil jedoch nicht separat kaufen.
Sie können auch einen Aftermarket von einer Marke namens BadannLV erhalten, ich bin mir nicht sicher, ob diese zu Ihrem Motor passen. Sie können dieses Teil jedoch nicht separat kaufen.
D Deng Discussion starter 3 posts · Joined 2024 Add to quote Only show this user #5 · Sep 29, 2024 Ich werde sie mir ansehen. Danke!