11th Gen Civic Forum banner
21 - 40 of 64 Posts
Ich kann bestätigen, dass der Hybrid-Hatchback kein Ersatzrad aufnehmen kann (zumindest ohne Verlust des Laderaums). Honda hat zwei verschiedene Ersatzrad-Paneele für den Hatchback. Diejenigen, die das Ersatzrad nicht ab Werk haben, haben eine flache Ersatzradwanne, der auch das Befestigungsloch für das Ersatzrad fehlt.

Die flache Wanne ist vielleicht höchstens 1-2 Zoll tief.

View attachment 24807

View attachment 24808

Ich weiß, dass FL5- (Typ R) -Besitzer das FK8-Ersatzrad verwendet haben, das auch mit der erhöhten Heckblende geliefert wird. Beachten Sie, dass die FK8/FL5 andere Radbolzenmuster verwenden als normale Civics!

Wow! Ich bin froh, dass ich keinen Hatchback bekommen habe!

Discussion starter · #27 ·
Habe das Kit heute bekommen. 20 $ für die Reifenmontage ohne Auswuchten, also insgesamt etwa 300 $. Es ist es für meine Beruhigung wert. Ich werde auch weiterhin das Pannenset mitführen und es zuerst versuchen, falls es jemals wieder passiert.

Ich bin etwas verwirrt, für welches Auto/Baujahr dies ist, da Sie es nie gesagt haben. Gilt es für einen Civic Si von 2025 (da Sie anderswo sagten, dass Sie einen besitzen)? Wenn ja, wird der Si normalerweise mit diesem großen Reserverad und einem Bolzenloch geliefert, in das dieses Reserverad geschraubt werden kann, aber es gibt keine Option, ein Reserverad zu bekommen, wenn man das Auto kauft (nur ein Pannenset)? Sind auch alle Si's der 11. Generation gleich?

Discussion starter · #29 ·
Ich habe eine Civic Sport Touring Hybrid-Limousine von 2025. Es gab keine Option für ein Ersatzrad, aber Sie können das gesamte Kit in der Teileabteilung des Händlers kaufen, und es passt gut in den Brunnen, aber meines Wissens ist dies nicht der Fall für das Fließheck. Ich habe keine Ahnung von der Si, da ich keine habe.

Ich bin etwas verwirrt, für welches Auto/Baujahr dies ist, da Sie es nie gesagt haben. Ist es für einen 2025 Civic Si (da Sie anderswo sagten, dass Sie einen besitzen)? Wenn ja, kommt der Si normalerweise mit diesem großen Ersatzrad und einem Bolzenloch, in das dieses Ersatzrad geschraubt werden kann, obwohl es keine Option gibt, ein Ersatzrad zu bekommen, wenn man das Auto kauft (nur ein Pannenset)? Sind auch alle Si der 11. Generation gleich?
Das Kit ist für Si, es passt zum Sedan Hybrid aufgrund der gemeinsamen Bodenplatte von Si und Hybrid Sedan.
Ich besitze keinen Si. Es wurde berichtet, dass das Kit nicht für den Hatchback funktioniert.
Reifendichtmittel-Kit ist Serienausstattung bei Hybrid und Si.
Der Händler wusste nichts von der Verfügbarkeit des Kits. Der Händler hatte keine Ahnung, dass es passen würde.

Spare Me

104 $ für das Honda-Kit 06421-T38-A11
116 $ für den Reifen 125/80R17 Continental
15 $ für die Reifenmontage

Am besten für mich ist ein vollwertiges Ersatzrad, am zweitbesten ein Notrad.
Endlich wurde der Reifen heute montiert. Kein Auswuchten, nicht erforderlich für den Notrad mit niedriger Geschwindigkeit.
Ich hatte vor, ein Ersatzrad der Marke Haida zu kaufen und etwas Geld zu sparen. Der Vorrat ging zur Neige.
Zu viele nicht reparierbare platte Reifen in der Vergangenheit.
Danke für diese Aufschlüsselung. Ich frage mich, warum andere die Marke Modern Spare kaufen würden, wenn das OEM-Kit + der Reifen weniger kostet als das Modern Spare?

Danke für diese Aufschlüsselung. Ich frage mich, warum andere die Marke Modern Spare kaufen würden, wenn das OEM-Kit + der Reifen weniger kostet als das Modern Spare?
Das ist in der Tat ein Rätsel...

Ich habe eine 2025 Civic Sport Touring Hybrid Limousine. Es gab keine Option für ein Ersatzrad, aber Sie können das gesamte Kit in der Teileabteilung beim Händler kaufen und es passt gut in den Brunnen, aber ich habe verstanden, dass dies nicht der Fall für das Fließheck ist. Ich habe keine Ahnung von der Si, da ich keine habe.
Kann ich fragen, wo Sie den Reifen selbst gekauft haben?

Hat jemand das neue 06421-T38-A11 am Rad ausprobiert, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist? Ich bin kurz davor, eines zu bestellen, aber alle Online-Honda-Teile-Websites, die ich kontaktiert habe, sagen, dass es nicht passt und es kein Teil für die Hybride gibt. Ich denke, sie überprüfen nur ihre Datenbanken und sagen, es passt nicht, wenn sie es nicht in ihrer Liste der Fahrzeug-VINs sehen?

Discussion starter · #40 ·
Hat jemand schon das neue 06421-T38-A11 auf dem Rad ausprobiert, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist? Ich bin kurz davor, eines zu bestellen, aber alle Online-Honda-Teile-Websites, die ich kontaktiert habe, sagen, dass es nicht passt, und es gibt kein Teil für die Hybriden. Ich denke, sie überprüfen nur ihre Datenbanken und sagen, dass es nicht passt, wenn sie es nicht in ihrer Liste der Fahrzeug-FINs sehen?
Ich habe es noch nicht montiert, aber ich bin rausgegangen und habe ein paar Messungen vorgenommen. Die Abstände zwischen den Radmuttern und der Durchmesser des Rades mit Reifen sind identisch mit dem, was am Auto ist.

21 - 40 of 64 Posts