11th Gen Civic Forum banner

MUGEN Performance Teile für den Honda Civic der 11. Generation (2022+)

23K views 5 replies 5 participants last post by  blackbomber  
#1 ·
Die MUGEN-Leistungs-Teile-Reihe für den Civic der 11. Generation (2022+) umfasst eine Vielzahl neuer Produkte. Im offiziellen Leitfaden unten erfahren Sie, was verfügbar sein wird.

"Unter dem Konzept "Dynamic & Sports" stehen den CIVIC-Kunden, die sich mit dem Wesen von Autos wie Styling und Fahrleistung befassen, die Mugen-Teile für den CIVIC zur Verfügung, mit einer Reihe von Teilen, die die Qualität ihres Sports erhöhen. Die Front-, Heck- und Heckklappenspoiler, Seitenzierleisten und Türspiegelabdeckungen, die so konzipiert sind, dass sie die Luft schneiden und gleichzeitig ein breites Gefühl vermitteln, gibt es in zwei Ausführungen: schwarz lackiert und in Wagenfarbe. Darüber hinaus haben wir eine Frontgrill-Dekoration und eine untere Eyeline-Dekoration eingerichtet, um die Frontmaske präziser zu straffen.

Darüber hinaus gibt es als Funktionsteil einen elliptischen Finisher mit gelasertem Mugen-Logo, ein sportlich klingendes Sportauspuffsystem aus Edelstahl und ein 18-Zoll-Schmiedefelgen FS10, das Design und Gewichtsreduzierung kombiniert.

Darüber hinaus haben wir eine breite Palette an Gebrauchsgegenständen, darunter belüftete Visiere und Sportmatten/Gepäckmatten, die die Belüftungseffizienz erhöhen, sowie Aufkleber, die Schmutz und Kratzer im Innen- und Außenbereich verhindern.

Weitere Informationen zu den Veröffentlichungsterminen in den USA werden in Kürze veröffentlicht."
Image
Image
Image
Image
Image
Image

#3 ·
Werden diese auch für die Limousine erhältlich sein? Die Fotos zeigen nur die Heckklappe
Wir müssen uns noch gedulden, bis eine MUGEN-Teilelinie für den 2022 Civic Sedan verfügbar ist.
Ich würde sagen, warten Sie noch ein paar Monate.

Hier ist ein blauer (Kristallblau? Ägäisblau? Still Night Blue?) Fließheck mit einigen der oben gezeigten Teile.
Image

#5 ·
Ich hatte alle ihre großartigen Teile an meinem Honda S2000 - Carbonfaser-Hardtop, Krümmer, Auspuff und Ansaugung, es waren alles super hochwertige Teile, und ich liebte die Mugen-Sachen. Seitdem haben sie angefangen, billigeren Schrott zu bauen. Schön zu sehen, dass sie tatsächlich einen Auspuff für den Civic planen, aber ich denke, der OEM Si-Auspuff ist genauso gut oder besser als der Mugen.