Ich habe eine Teenager-Tochter, die bald ihren Führerschein machen wird, und wir versuchen zu entscheiden, welches Fahrzeug für sie als erstes Auto am besten geeignet ist. Meine Priorität ist die Sicherheit, also Unfälle so gut wie möglich zu vermeiden und sie auch so gut wie möglich zu überstehen.
Darüber hinaus möchten wir etwas, das Spaß macht, zuverlässig ist und einen guten Wert hat.
Unsere Top-Auswahl sind 4 Hondas:
Civic Limousine Touring
Civic Hatch Sport Touring
Accord Hybrid EXL
CRV Hybrid Sport Touring
Wir leben in den Vororten von New Jersey, und sie wird wahrscheinlich in New England oder den Carolinas studieren.
Ich weiß, dass es keine richtige Antwort gibt, aber ich würde Ihre subjektiven und persönlichen Gedanken schätzen. Wenn Sie an meiner Stelle wären, was wäre Ihre Top-Auswahl und warum?
Danke!
Darüber hinaus möchten wir etwas, das Spaß macht, zuverlässig ist und einen guten Wert hat.
Unsere Top-Auswahl sind 4 Hondas:
Civic Limousine Touring
Civic Hatch Sport Touring
Accord Hybrid EXL
CRV Hybrid Sport Touring
Wir leben in den Vororten von New Jersey, und sie wird wahrscheinlich in New England oder den Carolinas studieren.
Ich weiß, dass es keine richtige Antwort gibt, aber ich würde Ihre subjektiven und persönlichen Gedanken schätzen. Wenn Sie an meiner Stelle wären, was wäre Ihre Top-Auswahl und warum?
Danke!