11th Gen Civic Forum banner

Nerviges Piep Piep Piep Piep ....

Tags
beep' key fob
690 views 8 replies 5 participants last post by  tc0566  
#1 ·
Ich verstehe, wie der Schlüsselanhänger funktioniert
Das Auto piept, wenn Sie:
  • Es im Auto oder Kofferraum lassen
  • Wenn das Signal durch ein Bluetooth-Telefon gestört wird
  • Das Auto verlassen, während es noch eingeschaltet ist
Mein Problem ist, dass das "Piep Piep" ausgelöst wird, wenn:
  • Ich an der hinteren Viertelverkleidung der Fahrerseite vorbeigehe, nachdem ich den Kofferraum geschlossen habe (Schlüssel in der Hand), wodurch sich der Kofferraum öffnet.
  • Nachdem ich mich vom Auto entfernt habe (immer noch in der Nähe des Autos), steigt ein Passagier (wieder Schlüssel in der Hand) aus dem Auto, schließt die Tür und das Piepen geht wieder los.
Das Auto verriegelt sich nach dem Piepton nicht automatisch
Sehr nervig.

Jeff

#6 ·
Mein Auto piept einmal, wenn ich aussteige, und piept ein zweites Mal, wenn ich mich davon entferne, und ich kann hören, wie es sich selbst verriegelt. Etwas scheint mit Ihrem Auto nicht richtig zu funktionieren.

Haben Sie Ihren Ersatzschlüssel nicht im Auto, oder? Ich schätze nein, aber ich musste fragen.
Ihres funktioniert korrekt

#5 · (Edited)
Das Auto hupt, wenn Sie die Tür schließen, das Auto hupt, wenn Sie die Tür öffnen, das Auto hupt, wenn es verriegelt (Lichter blinken auch), das Auto hupt, um versehentliches Einschließen des Schlüsselanhängers im Auto zu verhindern. Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr, was es tut, seit ich das alles vor langer Zeit ausgeschaltet habe.

#7 ·
Meins piept einmal, wenn ich aussteige, und piept ein zweites Mal, wenn ich mich davon entferne, und ich kann hören, wie es sich selbst verriegelt. Etwas scheint mit Ihrem Auto nicht richtig zu funktionieren.

Sie haben Ihren Ersatzschlüssel nicht im Auto, oder? Ich schätze nein, aber ich musste fragen.
Ihr Auto funktioniert korrekt